Auf der Suche nach einem neuen Bett sind wir auf MEGASCHLAF WASSERBETTEN AG gestossen. Das Angebot von 90 Tagen gratis Probeschlafen hat uns davon überzeugt uns genauer zu Informieren. Die Beratung im Ausstellungsraum von Herrn Stoffel war professionell, sehr anschaulich und freundlich. Er konnte uns alle Fragen kompetent beantworten und hat uns überzeugt ein Wasserbett zu kaufen. Wir haben uns dann für das von Herrn Stoffel empfohlene Wasserbett von Megaschlaf entschieden und sind nun nach beinahe zwei Jahren immer noch rundum zufrieden und glücklich damit. Das automatische Zusenden des benötigten Conditioners in der benötigten Menge kommt uns auch sehr entgegen, so kann man nie vergessen diesen einzufüllen. Wir können das Wasserbett, wie auch Megaschlaf nur weiterempfehlen.

Melanie Bechtel, Oliver Wolf


Wasserbetten auf Facebook