Ich hoffe und wünsche Ihnen geht es gut und das Geschäft boomt.

Von mir kann ich jetzt schon berichten, dass ich total zufrieden bin, nachdem Herr Ackermann noch eine ordentliche Ladung Wasser aufgefüllt hat.

Wunderbar - jetzt kann ich mich gut drehen und herrlich aus dem Bett steigen.

Ich kann bereits jetzt sagen, dass ich das Wasserbett nicht mehr missen möchte, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war.

Ich kann wieder auf dem Rücken liegen und schlafen ( konnte es lange nicht mehr).

Habe leider Skoliose und eine Spinalkanalstenose und sehr viel Schmerzen.

Wenn ich mich aber am Abend in mein Wasserbett lege sind die Schmerzen weg und ich kann schlafen.

Ich erzählte meinem Chiropraktiker davon und er sagte mir, dass er auch in einem Wasserbett schlafe und sehr zufrieden sei.

Also alles bestens.

Nun wünsche ich Ihnen weiterhin gute Verkaufserfolge und natürlich auch ein gelungenes Wochenende und verbleibe

mit herzlichen Grüssen

Margot Schmachtenberg, Engelberg


Wasserbetten auf Facebook