Referenz vom Fam. Kozenjic

Sehr geehrte Damen und Herren 

Im Februar 2011 hatte ich eine Rückenoperation, Bandscheibenvorfall. Ein paar Monate habe ich mich für ein Wasserbett entschieden. Die Beratung von Herr Stoffel im Geschäft Mega Schlaf war fachlich kompetent und sehr zuvorkommend. Ich liess mich überzeugen. Die Heimlieferung und der Aufbau zu Hause ging wunderbar voran und ebenfalls kompetent.

Die ersten paar Wochen war ich der Meinung, dass es eine Fehlinvestition sei. Doch nach und nach verschwanden meine Rückenbeschwerden und ich bin überzeugt, dass es auf das Wasserbett zurück zu führen ist. Wenn wir, meine Frau und ich, im Urlaub sind, freuen wir uns sehr auf unser Bett zu Hause, denn der Unterschied ist stark spürbar.

Ich kann das Geschäft und ein Wasserbett wirklich nur empfehlen.Wohlbefinden pur.


Wasserbetten auf Facebook