Nach meiner OP an der Schulter,stellte ich fest dass etwas mit meinem alten Bett nicht mehr stimmte.Dieses Wasserbett hatte ich da ich ein Bandscheibenproblem habe  vor ca.8 Jahren in Österreich an einer Ausstellung nach damaligem Wissensstand gekauft.Was ich übrigens bis heute nicht bereut habe,da durch das optimale liegen bis heute keine OP am Rücken notwendig wurde.

Da ich sei einiger Zeit den Conditioner beu Herrn Stoffel beziehe, ,, habe ich das Problem mit ihm besprochen.

Herr Stoffel erklärte mir,dass es verschiedene Qualitäten auch in dieser Sparte gebe.Sämtliche Erklärungen seinerseits kamen bei mir an.

Ich habe noch im laufe dieses Telefonats ein Bett auf Probe für 3 Monate bestellt. Ca.3 Arbeitstage danach stand das neue Wasserbett  schon in meinem Schlafzimmer.So musste ich nicht mehr auf der Coutsch schlafen. Ich werde mein neues Schlaferlebnis behalten,da es wirklich überzeugt hat.

Der schnelle und  freundliche Service von MEGASCHLAF WASSERBETTEN AG hat mich überzeugt 

Hans-Peter Heller 9430 St.Margrethen