Wir haben uns im März 2012 für ein Wasserbett von Megaschlaf Wasserbetten AG entschieden und würden diesen Entscheid niemals bereuen.
Ich, die nie schlafen konnte, habe nun immer einen sehr guten erholsamen schlaf, hatte jede Nacht Schwierigkeiten einzuschlafen. Seit der Umstellung auf Megaschlaf sind diese Beschwerden weggefallen. Ich erwache jeden Morgen ausgeruht, ohne Schmerzen und wir sind beide sehr zufrieden mit Megaschlaf und können diese Umstellung jedem nur empfehlen.

Meine Knochen die mir immer sehr weh taten beim liegen, spüre ich gar nicht. Es ist so, das mein Therapeut mir schon lange geraten hatte für ein solches Bett.

Ich werte mich strikte dagegen, da ich immer dachte, es wäre wie im Schiff. Im März hat mein Mann durchgegriffen und ich bin sehr froh darüber in so einem Bett liegen zu können..


Wasserbetten auf Facebook