"Am liebsten schon gestern". Dies war unsere Antwort auf das Lieferdatum. =)

 

Seit dem 13. Februar 2012 sind wir im Besitz von einem Wasserbett und wir geben es nicht wieder her.

Mein Partner und ich schlafen einiges besser als zuvor. Schon nach der ersten Nacht,

haben wir uns in dieses Schlafgefühlverliebt und wollen es nicht mehr missen.

 

Dank meines Partners sind wir dazu gekommen, uns ein Wasserbett anzuschaffen.

Auf Empfehlung seines Vaters sind wir auf "Megaschlaf" gekommen.

Wir haben eine ganze Stunde Autofahrt auf uns genommen, obwohl wir 10 Minuten von uns zu Hause ein Wasserbettladen hätten.

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Lieferung.

Aus diesem Grund, haben wir diesen einstündigen Fahrweg, nicht umsonst getätigt.

 

Wir sind noch immer, wenn jetzt nicht noch sicherer, der Liefertermin "Am liebsten schon gestern"! =)

 

Vielen Herzlichen Dank für die Bemühungen.

 

Freundliche Grüsse

 

Kim Lichtenecker und Tanja Cacciapaglia


Wasserbetten auf Facebook