Ich konnte meine Frau nur dank der 90Tage Testgarantie zu einem Wasserbett-Probeschlafen überzeugen. Sie war der Meinung man könne Seekrank werden, oder es sei sonst so wackelig, dass man nicht schlafen kann. Heute nach einem Jahr können wir beide nichts anderes vorstellen als ein Wasserbett. Es gibt drei Punkte die mich bis zum heutigen Zeitpunkt sehr überzeugen.

1. Die Auswahlmöglichkeiten beim Kauf, (eine Madratze oder zwei, man kann einfach während der Testfase wechseln, mit dem kleinen Aufpreis von der zweiten Heizung)

2. Das man nach strenger Körperlicherarbeit, oder nach sonstigen Verspannungsleiden viel schneller wieder fit ist. Auch die generellen Gelenkschmerzen sind fast weg.

3. Das Preis-  Leistungsverhältnis finde ich wirklich fair, sogar der Stromverbrauch von der Wasserheizung ist gering.

Ueli


Wasserbetten auf Facebook