Am 2. Dezember 2011 lieferte und montierte Herr Stoffel unser neues Wasserbett. Seit der ersten Nacht schlafen wir viel besser als zuvor.

Für mich ist das Wasserbett nichts Neues, ich schlief bereits schon viele Jahre in einem Wasserbett, auch damals schon von Herrn Stoffel geliefert. Als mein geschiedener Mann und ich mich trennten, probierte ich mich wieder an ein herkömmliches Bett zu gewöhnen. Dies ist zwar möglich, aber nicht sehr sinnvoll. Mein, durch einen Unfall kaputter Rücken „revoluzzte“ und ich musste wieder mit Schmerzmitteln beginnen. Als mein Ex-Mann letztes Jahr mit seiner Freundin in die Ferien ging, wohnten mein Lebenspartner und ich im Haus in Boncourt um die Pferde zu pflegen und schliefen dementsprechend auch im Wasserbett. Nicht nur für meinen Rücken war dies eine Wohltat, auch mein Schatz war ganz begeistert von diesem tollen Bett. Durch die gesunde, natürliche Haltung, braucht man weniger Schlaf und fühlt sich schon nach wenigen Stunden fit und ausgeruht.

Als mein Ex-Mann aus den Ferien zurückkam (auch er freute sich wieder auf sein Bett) bestellten wir für uns sofort ein neues Wasserbett bei Herr Stoffel.

Durch Freunde kenne ich auch sehr viele verschiedene Marken von Wasserbetten und habe mich wieder ganz bewusst für „Megaschlaf“ entschieden. Für mich, als Allergikerin ist die Hygiene äusserst wichtig. In diesem Bett kann ich wirklich „jeden“ Teil der Auflagen in der Waschmaschine bei mindestens 60° C. waschen und auch das Betten geht ganz einfach und braucht keine besondere Kraft wie das bei anderen Wasserbetten der Fall ist.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Megaschlaf Wasserbetten. Somit sind mein Lebenspartner und ich, mehr als zufrieden und werden diese Firma und auch das Bett jederzeit gerne weiter empfehlen.

Simone Aeschbach, Kleinlützel SO            11. Januar 2012

Hallo Herr Stoffel

Danke für die prompte Lieferung und Montage sowie für die kompetente Beratung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Wasserbett, schlafe herrlich und kann Ihnen bereits heute versichern, dass wir dieses behalten werden und bestimmt auch weiter empfehlen.

 

Hansruedi Spies, Kleinlützel SO                 11. Januar 2012


Wasserbetten auf Facebook