Vor gut einem Jahr hat mich mein Mann dazu überredet, dass wir uns nach einem neuen Bett umsehen und zwar nicht mehr nach einem gewöhnlichen Bett sondern einem Wasserbett. Ich war Wasserbetten gegenüber immer sehr skeptisch, denn meine Eltern hatten ein Wasserbett und in diesem fühlte ich mich gar nicht wohl. Aus diesem Grunde wollte ich ganz sicher kein Wasserbett. Als wir dann auf die Homepage von Megaschlaf gestossen sind, mit dem Angebot 90 Tage Probeschlafen, liess ich mich auf einen Test ein. Schliesslich hätten wir das Bett retour geben können, falls ich mich nicht wohlfühlte. Herr Stoffel erklärte uns bereits am Telefon, dass wir mindestens 1 1/2h Zeit für die Besichtigung und Beratun einrechnen müssen. Wir waren erstaunt, dass ein Begutachten eines Wasserbettes soviel Zeit in Anspruch nehmen soll. Wir liessen uns auf den Test ein. Wir erschienen zum vereinbarten Termin und liessen uns von Herrn Stoffel beraten. Er beriet uns wirklich toll und konnte uns am selben Abend noch zum Kauf eines Wasserbettes überzeugen. Eigentlich sind wir nicht diejenigen, die gleich einen Vertrag abschliessen, sondern wir lassen uns immer eine Nacht bedenkzeit. In diesem Fall nicht und wir bereuen diesen Kauf bis heute nicht. Wir schlafen sehr sehr gut und geniessen unser kuschelig weiches Wasserbett. Wir würden unser Wasserbett von Megaschlaf nie wieder ein- bzw. umtauschen. Wir können jedem ein Wasserbett von Megaschlaf wärmstens empfehlen.


Wasserbetten auf Facebook