Mit dem Namen Megaschlaf verbinde ich Begriffe wie Kompetenz, Fairness und genialen Kundenservice.

Nach einer sehr umfassenden und kompetenten Beratung habe ich mich für das SwissSymphonie entschieden. Pünktlich auf die Sekunde wurde das Wasserbett in seinen Einzelteilen bei mir angeliefert. Ich hatte eigentlich mit einer Verspätung gerechnet, aber selbst die Umfahrung wegen grösseren Instandsetzungsarbeiten in unmittelbarer Nähe, wurde von den Mitarbeitern bedacht. Der Aufbau verlief schnell und ohne Komplikationen und mein altes Bett wurde von den Mitarbeitern auf Wunsch netterweise gleich demontiert und gratis entsorgt.

Die erste Nacht in dem neuen Wasserbett war buchstäblich der Himmel auf Erden. Ich schlief tiefer und kürzer. Mein Rücken war total entspannt und mein Nacken war komplett schmerzfrei. Es mag vielleicht etwas kitschig klingen aber ich wusste bereits nach nur EINER Nacht, dass es die richtige Entscheidung war dieses Wasserbett zu kaufen. Die Qualität ist mehr als überzeugend und der Preis äusserst angemessen. Es wurde mir sogar eine Preisreduktion gemacht wegen des tiefen Eurokurses mit der Begründung: Wieso sollen sie mehr bezahlen, wenn wir selber weniger bezahlen müssen? Nach einem Monat kontaktierte mich ein Mitarbeiter sich nach meiner Zufriedenheit zu erkundigen. Selbst einen Monat nach dem Kauf denkt man noch an den Kunden und an sein Wohlbefinden.

Wenn ein Verkäufer von selbst mir einen tieferen Preis offeriert, mich umfassend beratet und zudem noch die Möglichkeit einräumt, das Produkt mit Rückgabegarantie zu testen, dann ist für mich sonnenklar, dass es sich hierbei nicht um ein Profitgeschäft handelt sondern um wahre Passion den Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Und das auch noch sehr sehr lange nachdem der Kauf stattgefunden hat.

Kurz: Eine andere Dimension in jeglicher Hinsicht !!!


Wasserbetten auf Facebook