Ich habe mein Wasserbett nun schon länger und würde nie wieder ein anderes Bett kaufen! Habe damals an der BEA nach Betten geschaut. Bin dann gleich auf das wunderschöne 8-eckige von Megaschlaf gestossen. Da mir das Team von Megaschlaf ein tolles Angebot machte, habe ich es gleich gekauft. Schon nach kurzer Zeit haben Sie das Bett geliefert und aufgestellt. Die ersten paar Wochen waren hart. Hatte ein wenig Mühe, mich an das Wasserbett zu gewöhnen, doch nach ca. 6 Wochen war es einfach nur toll und ich hasse es mitlerweilen, wenn ich im Urlaub in einem Hotel kein Wasserbett habe. Würde das Bett nie wieder her geben und auch der Service von Megaschlaf ist mega! Bin gerade am umziehen und da helfen Sie mir auch wieder. Aber einen Nachteil hat mein Bett: Das Aufstehen fällt noch schwerer, da man am liebsten noch ein paar Stunden in diesem tollen Bett liegen möchte.


Wasserbetten auf Facebook