Hallo,

Seit nun fast 11 Wochen schlafen meine Freundin und ich in einem Wasserbett von Megaschlaf und sind sehr zufrieden.
Es schläft sich sehr gut in diesem Wasserbett; verglichen mit der konventionellen Matratze von früher schlafen wir eindeutig viel komfortabler. Meine Freundin hatte z.B. öfter mal Schulter- oder Nackenschmerzen am Morgen, was sie jetzt im Wasserbett nicht mehr hat.
Auch glaube ich, dass ich viel tiefer und fester schlafe und mich weniger oft im Bett wälze, da keine Druckstellen mehr entstehen - das Wasser umfliesst also den Körper und verteilt den Auflagedruck besser.
So fühlen wir uns morgens viel ausgeschlafener und würden aber dennoch am liebsten erst gar nicht aufstehen, weils viel zu gemütlich ist

Und besonders in den sommerlichen Wochen, wenn es in der Wohnung heiss ist, tut es gut in einem durch das Wasser kühlende Bett ohne zu schwitzen schlafen zu können.

Auch der Service ist gut - zur Not kommt jemand vorbei um das Problem zu lösen

Wasserbetten auf Facebook