05.03.2010, 10:11 Uhr
Goetz

seit bald 14 Tagen sind wir nun am "Probeliegen" unseres neuen Wasserbettes. Wir hätten nicht gedacht, dass sich der Schlafkomfort noch steigern lässt. Hatten wir doch jahrelang einen super Schlaf im Aquadynamic und nun - sehr zu unserer Freude - nochmals eine bessere Lösung im Megaschlaf-Bett.
Wir möchten uns nochmals für den guten Service (speziell auch bei den beiden Herren Ackermann und Gehrig) bedanken.
Im Anhang senden wir ihnen ein paar Föteli von unserem neuen Prunkstück, diese dürfen sie gerne auch für Werbezwecke verwenden - sieht wirklich toll aus!
Wir sind fleissig am Werbung machen und hoffen, ihnen bald die ersten Interessenten vorbeischicken zu dürfen.
Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüssen
Marianne & Patrick Goetz - Visconsil AG, Neuenegg


Wasserbetten auf Facebook