27.10.2009, 07:54 Uhr
c.steimer

Grüezzi wohl!

So wir schlafen jetzt bereits einen Monat in unserem neuen Megaschlaf - Wasserbett und sind überaus zufrieden damit.

Nach dem wir uns ein Schnäppchen ergattert haben (Hinweis: Man schaue regelmässig auf der Homepage vorbei) wurde dies auch sehr schnell geliefert (Freitag bestellt, Montag geliefert). Nach längerer Abbauzeit des alten Wasserbettes (welches wohl in eine Antik-Ausstellung wanderte) konnte das Neue dann aufgestellt werden. Leider wurde beim Liefern das Kopfteil vergessen. Wir hoffen auf die versprochene Lieferung bei der Kontrolle nach 90 Tagen.

Es ist kein Vergleich zum alten Bett. Durch das Drehen eines Partners erwachte der andere Partner meisst. Heute im neuen Wasserbett von Megaschlaf bemerken wir nicht mal mehr das Aufstehen oder Hinlegen des Partners.

Wir können also die Wasserbetten von Megaschlaf und den Service wärmstens weiterempfehlen.

Für weitere Fragen und Erfahrungsberichte können Sie sich gerne an uns wenden...

001
13.04.2010, 09:14 Uhr
c.steimer

Hallo zäme!

Jetzt haben wir unser Wasserbett bereits 6 Monate und sind immer noch überaus zufrieden damit.

Als Anmerkung zu unserem ersten Eintrag: das Kopfteil wurde wie versprochen bei der Kontrolle nachgeliefert.

Bei uns steht in ein paar Wochen ein Umzug an. Wir haben uns entschieden, dass wir unser Wasserbett von den Fachleuten von Megaschlaf zügeln lassen werden.

Wir werden uns natürlich hier wieder melden um euch mitzuteilen, wie der Service beim Umzug von uns empfunden wurde.


Wasserbetten auf Facebook