10.05.2010, 14:49 Uhr
Ackermann Max

Die Bekanntschaft mit einem Wasserbett war bei uns eigentlich eher zufällig. Wir waren mehr oder weniger zufrieden mit unserem herkömmlichen Schlafsystem, da wir ja die Vorteile des WB noch nicht kannten. Eine damalige Mitarbeiterin von uns schlief schon länger auf Wasser und es begann uns zu interessieren, da vor allem ich eh immer unter Rückenschmerzen litt. Durch die Zufriedenheitsgarantie von MEGASCHLAF konnten wir ja nichts verlieren: also anfahren mit dem Bett.
Wir würden das Schlafsystem nicht mehr hergeben. Es weist einfach entscheidende Vorteile auf gegenüber herkömmlichen Systemen, angefangen bei der Sauberkeit und Hygiene, antiallergisch, dem Liegekomfort, der Schonung des Rückens uvm. Aber eben, es ist nicht nur das Wasserbett selber: auch die Beratung und Betreuung von MEGASCHLAF überzeugt. Jederzeit weiterempfehlen!!


Wasserbetten auf Facebook