22.05.2010, 17:07 Uhr
Stefanovic Predrag

Ich, 19 Jahre alt, habe mein Wasserbett schon seit 2008 und bin völligst zufrieden mit dem Bett. Es ist einfach wunderbar im Wasserbett zu schlafen. Mein Körper entspannt sich und Rückenschmerzen sind kein Thema mehr. Vor allem wenn man spät nach Hause kommt, ist das Bett super. Ich kann am Morgen trotzdem früher aufstehen, obwohl ich spät ins Bett bin. Meine Eltern liess ich ab und zu - aber NUR ab und zu - in meinem Bett schlafen, da sind sie auf den Gedanken gekommen endlich auch eins zu kaufen. Sie haben das Bett jetzt schon seit 3 Monaten. Mein Vater hatte früher immer Rückenschmerzen, viele Hexenschüsse und auch Hüftschmerzen. Er ist früher auch immer ca. 2-3 Mal in der Nacht erwacht. Die Beschwerden wegen dem Rücken und Hüfte erwähnt er gar nicht mehr und schlafen tut er jetzt wie ein Bär…  Meine Mutter schläft jetzt auch immer durch und wacht nicht mitten in der Nacht auf. FAZIT: Das Wasserbett ist einfach Genial!!!
Als ich meiner Tante aus Serbien erzählte, dass ich ein Wasserbett habe, hat sie nur gelacht und sich gefragt, wie man da Wasser einfüllt. Letzten März kam sie dann zu uns in die Ferien. Eine Woche bevor sie kam, hat sie sogar geträumt, dass sie in meinem Wasserbett ertrunken ist…hehe. Als sie dann da war, war das Erste was sie machte: SICH IN MEIN WASSERBETT LEGEN!  Typisch für meine Tante  Die erste Nacht in meinem Wasserbett war so entspannend für sie, dass sie am Morgen als letzte aufgestanden ist. Eigentlich ist meine Tante ja eine Frühaufsteherin 
Mein Wasserbett würde ich nie gegen ein anderes eintauschen… In normalen Betten kann ich nur schwer einschlafen und danach tut mein Nacken weh.

Ich und meine Eltern können das Wasserbett nur weiterempfehlen, denn…

… der Schlaf ist das tägliche Brot deiner Seele…

Das Wasserbett-Team ist einfach super toll, hilfsbereit und wir danken ihnen sehr für den Aufbau unserer zwei Wasserbetten.

 


Wasserbetten auf Facebook