31.07.2010, 21:54 Uhr
daniel

vor jahren probierte ich verschiedene betten aus, um einmal schmerzfrei durchzuschlafen zu können.
!!!-erfolglos-!!!
seit einigen monaten wurde es intensiver mit dem verwachen.
schmerzen die bis in die morgenstunden andauerten usw.
mit schmerzverzogenen gesicht kroch ich aus dem bett, es war keine lebensqualität mehr!
vor sechs wochen zog ich mir zusätzlich noch einen hexenschuss zu.
wie auch immer, es kommt alles auf einmal.
nun stiess ich im internet wie ein magnet auf diese firma "megaschlaf", die mich sofort ansprach!
mein innere stimme hatte wieder einmal einen volltreffer!
nun seit tagen kann ich ohne rückenschmerzen aus dem bett steigen, was vor wochen/jahren nie möglich gewesen war.
faszit von "megaschlaf":
absolut genial und einmalig diese preis / leistung und dazu noch diese qualität und service!
ich werde mich in einigen wochen nocheinmal melden, betreffend den erfahrungen.
ich kann diese firma und das team nur weiterempfehlen.
freundlich und kompetente beratung, speditiver verkaufsablauf bis hin zur lieferung und montage.
all die es nicht glauben, ein besuch in sursee ist kostenlos, überzeugen sie sich selbst!!!
nochmals herzlichen dank dem ganzen team
dan


Wasserbetten auf Facebook