05.08.2010, 19:57 Uhr
Yvonne C.
Mein Freund und ich haben immer gesagt das wir irgendwann mal ein Wasserbett möchten. Hatte aber erstmal andere Dinge im Kopf. Ich habe sehr unter Rückenschmerzen gelitten und bin mal gerade 25 Jahre alt. Schlafen war für mich eine Qual, weil ich nie wusste wie ich mich am besten hinlegen soll. Mein Freund hat dann gesagt: Komm lass uns jetzt mal nach einem Wasserbett schauen! Er ist ins Internet und hat die Seite von Megaschlaf gefunden. Kurz darauf sind wir nach Sursee gefahren, aber hatten keine grosse Erwartungen. Wir haben befürchtet das wir uns es nicht leisten könnten.
Wir haben bei Megaschlaf eine super Beratung und tolles Angebot bekommen. Wir haben damals gesagt wir müssen es uns mal überlegen, aber bei uns beiden war sofort klar das wollen wir. Also eine Woche später sind wir nochmal nach Sursee und haben es uns bestellt.
Freitags bestellt und schon am nächsten Donnerstag geliefert.
Die Lieferung war super und der Monteur hat uns alles super erklärt.
Jetzt haben wir das Wasserbett 2 Monate und es ist einfach nur ein Traum. Ich kann wirklich schlafen, auf den Rücken, auf dem Bauch oder auf der Seite. Ich bin wirklich schmerzfrei. Wir haben ja die 90 Tage Probeschlafen, wir haben aber schon in der ersten Woche gesagt das behalten wir!
Also ich kann es wirklich nur allen Raten die Rückenschmerzen haben, es einfach mal zu testen.
Meine Mutter die schon seit Ewigkeiten Rückenschmerzen hat, hat sich einfach mal reingelegt und hat sofort gesagt das sie auch eins möchte. Sie konnte noch nie auf den Bauch schlafen. Sie hat sich auf den Bauch gelegt und war begeistert. Sie konnte noch länger als 10 Sekunden auf den Bauch liegen und auf dem Wasserbett ging es sogar noch viel länger.


Super Beratung und super Lieferung...


Wasserbetten auf Facebook