07.08.2010, 11:53 Uhr
Hottiger

Anfang Januar 2010 entschieden wir uns ein Wasserbett zu erwerben. Der Hauptgrund war, die Linderung der Rückenschmerzen meines Mannes. Seit dem wir auf dem Wasserbett schlafen, hat er fast keine Schmerzen mehr.
Es ist ein sehr schönes Gefühl auf dem Wasserbett zu schlafen. Kaum liegt man darauf, ist man beruhigt und wird vom "Wasser" sanft getragen. Wir schlafen tief und ruhig. Die Beratung beim Kauf und Service ist hervorragend gewesen. Herr Stoffel nahm sich 4 Stunden Zeit um uns zu beraten, es war super!
Wir möchten nie mehr auf einer "normalen" Matraze schlafen!
Wir werden bald umziehen und schätzen es sehr, dass Herr Stoffel (und Team) das Wasserbett für 100.- zügeln wird.
Wir können nur wärmstens empfehlen ein Wasserbett von Megaschlaf auszuprobieren und sich beraten zu lassen!


Wasserbetten auf Facebook