13.09.2010, 09:56 Uhr
Lukas_ch

Vor gut 3 Monaten haben wir uns anlässlich der netten Beratung in Sursee entschlossen ein Wasserbett von Megaschlaf zu erwerben, resp. erst mal 3 Monate zu testen. Wir waren vorher bei einer Konkurrenz-Marke bereits in einer Beratung und wurden dort aber nicht wirklich überzeugt und das nicht nur aufgrund des etwa doppelt so hochen Preises. Bei Megaschlaf jedoch konnten wir uns von den simplen praktischen Vorteilen dieses Systems überzeugen lassen. Auch das Angebot alles zuerst einmal testen zu dürfen erleichterte uns den Entscheid massiv.
Nach 3 Monaten (oder eigentlich schon früher) stand fest, dass wir es definitiv behalten möchten. Wir waren nun noch 1 Woche in den Ferien und schliefen auf "normalen" Betten und sehnten uns danach nach unserem Wasserbett. Insbesondere auch weil meine Frau derzeit im 7. Monat schwanger ist hat es nur Vorteile.
Nur gerade 2 Tage nach Bestelltelefon wurde das Bett geliefert und montiert, dies überraschte uns positiv, wir waren sogar fast etwas überfordert mit dieser Schnelligkeit!

Auf jeden Fall können wir das Megaschlaf-Wasserbett nur empfehlen, vor allem für diejenigen, die sich es derzeit nicht vorstellen können in einem Wasserbett zu schlafen. Einfach ausprobieren und dann merkt man erst den Unterschied. Und wenns doch nicht passt, kann mans ja zurückgeben.

Gruss Lukas


Wasserbetten auf Facebook