23.11.2010, 13:23 Uhr
zehnderandy

Vor etwas mehr als viereinhalb Jahren durften wir René Stoffel und sein Team kennen lernen. René Stoffel machte uns auf die Vorteile eines Wasserbetts gegenüber einer herkömmlichen Matrazze aufmerksam und erklärte uns warum nun gerade Megaschlaf Wasserbetten.
Wir entschieden uns damals für ein Megaschlaf Wasserbett und sind bis heute froh und dankbar, dass wir das gemacht haben.

Meine Partnerin litt früher oft daran, dass sie im Bett kalt hatte. Aufgrund des temperierten Wasserbetts fühlt sie sich nun viel besser im Bett und schläft entsprechend besser. Sie fühlt sich am morgen viel erholter als früher.
Wenn ich in der Seitenlage schlafe liegt meine Wirbelsäule praktisch gerade. Dadurch kann sich mein Rücken sehr gut entspannen. Ich hatte praktisch nie mehr Rückenschmerzen seit ich in diesem Wasserbett schlafe. Mein Nacken ist auch viel entspannter seit ich im Wasserbett schlafe. Ich habe dadurch auch viel seltener Kopfschmerzen wie früher. Diese kamen oft durch Verspannungen im Nackenbereich.

Da die Matraze aus einem einzigen Kern besteht, macht das Kuscheln und alles andere zu zweit sehr viel Spass!

Den Service von Megaschlaf finden wir top! Das regelmässige Zusenden der Pflegemittel erinnert einen doch immer wieder daran den Conditioner nachzufüllen oder die Oberfläche entsprechend zu pflegen.

Kurzum gesagt, wer noch nie in einem Megaschlaf Wasserbett geschlafen hat, weiss gar nicht, wie gut und tief man schlafen kann!!


Wasserbetten auf Facebook