03.12.2010, 17:16 Uhr
Frankenberg
Vor über einem Jahr haben meine Parterin und ich uns dazu entschlossen ein Wasserbett zu kaufen. Nach einigen Recherchen im Internet, sind wir auf die Firma Megaschlaf gestossen und sind dann auch kurzentschlossen nach Sursee gefahren.
Herr Stoffel hat uns da sehr gut beraten und ist uns auch preislich entgegengekommen. Somit haben wir uns dann für den Kauf entschieden. Nur knapp 2 Wochen nach Abschluss des Kaufvertrages wurde unser Wasserbett geliefert. Die ersten Nächte waren noch etwas ungewohnt und ungemütlich, da wir uns zuerst an das neue Schlafgefühl gewöhnen mussten und auch die Wassermenge noch nicht richtig für uns eingerichtet war.
Dafür bietet Megachlaf den sogenannten Kontrolltermin an, der gratis inbegriffen ist. Der Monteur kam nochmals vorbei und korrigierte die Wassermenge. Seit dem ist das Schlafen im Wasserbett wie ein wahr gewordener Traum. Die Rückenschmerzen meiner Partnerin, die sie durch das liegen auf der Matratze hatte, sind verschwunden und wir können beide nun sehr erholsam schlafen. Fast wünscht man sich nicht wieder aufstehen zu müssen.

Wir würden unser Wasserbett nicht nochmals wieder hergeben wollen. Auch der Partner Megaschlaf war eine gute Wahl. Neben der kompetenten Beratung wurde auch ein Umzug des Wasserbettes von den Monteur fachgerecht durchgeführt.

Ich kann nur jedem empfehlen einmal in ein Wasserbett hineinzuliegen und eine Nacht darin zu verbringen. Nach kurzer Zeit, werden sie gar nie mehr in etwas anderem Schlafen.

Sven Frankenberg


Wasserbetten auf Facebook