Diverse Personen in meinem Bekanntenkreis, haben mir schon öfters erzählt wie angenehm es ist, in einem Wasserbett zu schlafen.

Durch meine Tochter wurde ich mit dem Thema Wasserbett näher konfrontiert. Sie schwärmte und empfiehl, mir auch eines zu kaufen. Doch fand ich mein Bett nach wie vor bequem.

Nachdem ich mal in ihrem Wasserbett übernachten durfte, konnte ich nichts negatives feststellen. Sie plante sich ein neues anzuschaffen und bot mir an, ihr erstes mir zu überlassen. Ich schlief einige Wochen darin - doch irgendwie bekam ich Zweifel. 

 

Die Fachkompetente Beratung und der promte Service, den Megaschlaf Wasserbetten AG in Sursee leistete, überzeugte mich jedoch - je länger je mehr.

 

Mein Bett wurde mit der Wassermenge für Anfänger angepasst. Nun schlafe ich seit fast einem halben Jahr in diesem Bett und würde es nicht mehr umtauschen. Freute mich nach den Ferien, wieder im Wasserbett zu schlafen.

Ich schlafe besser und fühle mich am Morgen viel erholter, auch mit wenigen Stunden Schlaf. Habe weniger Gelenkschmerzen beim Erwachen und nie mehr kalte Füsse, da das Wasser immer auf 28 Grad aufgewärmt ist. Kann am Wochenende sogar bis zu 12 Stunden am Stück durchschlafen. Obwohl ich noch das gleiche Duvet benutze wie im "normalen Bett", durfte ich feststellen, dass ich kaum noch nächtliche Schweissausbrüche habe.

 

Nun steht ein Wohungswechsel bevor und einmal mehr durfte ich erfahren, wie gut und fair, die Serviceleistungen von Megaschlaf Wasserbetten AG sind.

 

Ich bin dankbar, diese positive Erfahrung gemacht zu haben und werde Ihre Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Freundliche Grüsse

Brigitte Steiner