11.12.2010, 15:00 Uhr
Wiedemann


Meine Partnerin hatte seit längerer Zeit jeden Morgen beim Aufstehen starke Rückenschmerzen. Daher hatte sie seit geraumer Zeit den Wunsch nach einem neuen Bett, konkret nach einem Wasserbett. Ich dagegen war immer sehr skeptisch gegenüber einem Wasserbett und fand die herkömmliche Liegeweise mit Matratze eigentlich ganz gut.

Da wir jedoch ein neues Bett brauchten machten wir uns im Internet doch mal schlau mit dem Thema Wasserbett. Dabei wurden wir auf die Firma Megaschlaf Wasserbett in Sursee aufmerksam.

Vor Ort wurden wir sehr freundlich durch Herrn Stoffel begrüsst und anschl. über nahezu 2 Stunden sehr kompetent beraten! Herr Stoffel ist mit der Materie und dem ganzen Know How von Wasserbetten wirklich äusserst gut vertraut und weiss wovon er spricht! Seine jahrelange Erfahrung mit Wasserbetten macht sich bei jeder Beratung bemerkbar und der Kunde kann dabei wirklich nur profitieren! Er machte uns auch immer wieder auf die Modelle der Mitbewerber aufmerksam und hatte sogar vor Ort einen Direktvergleich z.B. zu Modellen der Firma Aquadynamic etc.! Dabei konnte man sich persönlich ein Bild von diesen sehr schlechten Modellen machen und mit dem 1:1-Vergleich mit dem Probeliegen war dann der Fall definitiv klar!

Ein paar Tage später stand bereits der Montagefachmann Herr Gehrig vor unserer Türe und baute das Wasserbett innert 2 Stunden fachmännisch und professionell auf. Das alte Bett durften wir ihm problemlos zur Entsorgung mitgeben.

Als dann die erste Nacht anbrach waren wir beide sehr gespannt. Am nächsten Morgen hat diese Nacht jedoch unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Unser Schlaf war richtig himmlisch und meine Partnerin hatte seit der ersten Nacht überhaupt keine Rückenschmerzen mehr!

Die nächsten Nächte waren genau dasselbe und sogar ich als grosser Skeptiker muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich jeweils am Morgen viel erholter aufstehe und mich körperlich sehr ausgeruht fühle!

Wir können wirklich allen Personen die Firma Megaschlaf Wasserbetten in Sursee bestens empfehlen und ihnen anraten, nutzt diesen einzigartigen Service von 90-Tagen Probeliegen! Wir sind überzeugt, dass auch ihr wie wir nach diesen 90 Tagen euer Wasserbett um keinen Preis mehr hergebt!

Besten Dank nochmals an die Herren Stoffel und Gehrig, welche wirklich ausgezeichnete Arbeit vollbrachten!

Freundliche Grüsse

 

Einfach fantastisch!!!


Wasserbetten auf Facebook