13.12.2010, 21:57 Uhr
MarianneD

seit einem jahr bin ich glückliche schläferin (nicht politisch zu verstehen;-)) in einem megaschlafwasserbett.
nach etwa 3 monaten wurden die versprechungen von herrn stoffel wahr;
- keine verspannungen im nacken- und schulterbereich mehr
- durchschlafen können
- keine kalten füsse mehr(mein partner lässt danken).

nachträglich nochmals herzlichen dank für die ausführliche beratung und den stets prompten antwortdienst.

den service mit der automatischen lieferung des pflegemittelversands schätze ich äusserst.

ich wünsche der aufgelegten crew gute gschäfte und noch viele zufriedene, gesunde kundinnen und kunden.

marianne

13.12.2010, 21:59 Uhr
MarianneD

und noch was:
so wird sogar die rückkehr aus dem urlaub zur freude: endlich wieder mein wasserbett!
thanks megabet


Wasserbetten auf Facebook