28.12.2010, 20:19 Uhr
Fricker

...und unser Schlaf ist mega!

Noch nie Schlafprobleme gehabt und im Winter immer ins angenehm warme Bett gekrochen.
Im Sommer kühlt das Wasserbett sehr gut, trotz der Heizung, was Nicht-Wasserbett-Besitzer erst testen müssen, um es zu glauben.

Auch die Qualität hat uns überzeugt, so dass wir trotz den vielen anderen Anbietern auf dem Markt froh sind, uns für Megaschlaf Wasserbetten entschieden zu haben.
Ausserdem bietet Herr Stoffel einen Rundum-Service (Ab-/Aufbau, regelmässige Conditioner Lieferung, Beratung, etc.) an.

Da wir nächstens Umziehen, lassen wir unser Wasserbett natürlich von Fachmännern ab- und wieder aufbauen, da wir mit diesem Service seit Beginn an sehr zufrieden sind.
Somit ist unsere Freude auf unser neu gekauftes Wasserbett doppelt so gross, da wir uns keine Sorgen machen müssen.


Wasserbetten auf Facebook