Durch jahrelanges Kunst-und Bodenturnen von klein an auf,habe ich meinen Rücken so sehr belastet das selbst inzwischen Physiotherapie und Training im Fitnesszenter meine extremen Rückenschmerzen nicht mehr kurieren konnte. Ich probierte alternativen aus, wie chinesische akupunktur,massagen auch mit pfropfen und medizin. nichts wahr von dauer. dazu kam dass ich mehrmals in der woche neben meiner familie den Artztterminen nachkommen musste und die prozedur zeit in anspruch nahm. selbst nach verschiedenen Betten,kam ich zum schluss meine skepties gegenüber wasserbetten zu überwinden,als ich vor dem Megaschlafgeschäft stand.Doch ich bekam eine tolle umfangreiche Beratung über Megaschlaf Wasserbetten.Das tollste war wir hätte es drei Monaten zurückgeben können,falls wir unzufrieden gewesen wären.Doch mein Lebenspartner und ich waren total begeistert und sind es heute noch. Und durch das man das Megaschlaf Wasserbetten heizen kann, ist es noch erholsamer für meine Muskeln. Ich habe seither erholsamer und besseren tieferen schlaf,dank dem megaschlaf Wasserbett habe ich eine bessere Lebensqualität. Ich kann es nur weiter empfehlen.
31.01.2011, 11:01 Uhr
bossert



Wasserbetten auf Facebook