000
06.02.2011, 19:47 Uhr
koch



Letztes Jahr haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir haben im schönen Aargau unser Haus ( Altershöckli ) gebaut. Altersbedingt mussten wir unser Wasserbett in der Nordwestschweiz zurück lassen. Ueber Internet haben wir verschiedene Wasserbetten getestet. Doch Megaschlaf-Wasserbetten Sursee war der Hammer. Sehr gute Beratung durch Herrn René M. Stoffel. 90 Tage Probeschlafen, wo gibt es das schon? Wir fühlten uns bei der Firma Megaschlaf-Wasserbetten sehr wohl, besonders im Wasserbett. Bereits haben wir schon über 50 erholsame Nächte in unserem grossen Megaschlaf-Wasserbett hinter uns und es werden noch unzählige mehr.....denn nach 90 Tagen werden wir weiter unseren Körper verwöhnen.
Wir können mit gutem Gewissen dieses Megaschlaf-Wasserbett weiter empfehlen.

 

megaschlaf wasserbetten ag private werbungmegaschlaf wasserbetten ag private werbung
Besten Dank noch für das eingesandte Bild, ich stelle es sehr gerne ins Froum.


Wasserbetten auf Facebook