Wir zogen bereits das zweite Mal mit unserem Megaschlaf Wasserbett um.  Immer sehr professioneller Umzugsservice und es gab nie Probleme. Die jahrelange Erfahrung von Megaschlaf spürt man sehr. Die Wassermenge und der Aufbau war immer sehr gut. Bis auf den Raum, merkten wir nie eine Veränderung.
 
Das Wasserbett wurde auch immer gratis abgecheckt und gereinigt.
 
Es ist eine Sensationeller Preis, bei welchem die regionalen Anbieter nie mithalten konnten.
 
Unsere Heizung machte Probleme mit dem Display. Es wurde anstandslos einen Ersatz geliefert und auch montiert.
 
Diese Garantiebestimmungen sind sensationell.
 
Man merkt die Qualität des Wasserbetts sonst könnte man nie solche Garantiebestimmungen machen (Megaschlaf gibt es schon x-Jahre)
 
Wir werden nie einen anderen Lieferanten von einem Wasserbett nehmen (Preis / Leistung ist unschlagbar).