Vor etwas mehr als 5 Jahren habe ich mein erstes Megaschlaf - Wasserbett gekauft. Dieses wurde dann vor ca. 3 Jahren auch mit dem super Umzugsservice von Megaschlaf gezügelt. 

Seit ich im Wasserbett schlafe, schlafe ich viel besser, tiefer und habe viel weniger gesundheitliche (Rücken-)Probleme. 

Vielen herzlichen Dank für den super Service. Mein neues Megaschlaf-Wasserbett (das alte ist der Trennung zu Opfer gefallen) wurde im März 2014 geliefert und einwandfrei montiert. Das zum Lieferzeitpunkt fehlende Teil (3D-Topper) wurde zeitnah montiert. Das Preisleistungs-Verhältnis und der Service bei Megaschlaf-Wasserbetten stimmt voll und ganz.

Im Herbst steht nun wieder ein Umzug des Wasserbettes an, was ich natürlich mit Megaschlaf machen werde. Der Service ist einfach super.

Danke viel Mals und ich werde weiter eure Kundin bleiben.