Wir hatten vor ca. 10 Jahren ein anderes Wasserbett. Mein Mann fühlte sich aber absolut nicht wohl in diesem Bett und schwitzte auch meist darin. Das war auch der Grund, weshalb wir damals wieder ein "normales" Bett kauften. 

Mit der Zeit bekam ich dann aber immer mehr Probleme mit meinem Rücken, und als unsere Tochter sich ein neues Wasserbett kaufen wollte, sind wir mit ihr zusammen zu Megaschlaf gefahren. Unsere Tochter wiederum kannte die Firma Megaschlaf durch ihren Freund, der auch so ein Wasserbett hat.

Eigentlich wollten wir die Betten nur anschauen, aber schlussendlich lagen wir alle in einem Bett und testeten das Liegen. Ich habe relativ schnell gemerkt, wie gut das für meinen Rücken war, und da mein Mann sich auch recht wohl in diesem Bett fühlte, entschieden wir, es nochmals mit einem zu probieren. Natürlich haben wir uns vor allem auch dazu entschieden, weil wir das Bett zuhause ja erst noch ein paar Monate testen durften und die Möglichkeit hatten, es wieder zurück zu geben.

Wir schlafen nun schon seit 2 Jahren darin und haben diesen Kauf noch keine Sekunde bereut. Mein Mann schwitzt nicht darin, auch nicht im Sommer, und für meinen Rücken ist es das beste. Wenn wir in den Ferien sind, freuen wir uns danach immer, wenn wir zuhause wieder in unserem Wasserbett schlafen dürfen! Dabei hätten wir nie gedacht, dass wir nochmals ein Wasserbett kaufen würden!!