Seit nunmehr 4 Jahren besitze ich ein Wasserbett der Firma Megaschlaf und kann mit Überzeugung sagen, dass ich den Kauf zu keiner Zeit bereue. Vorher hatte ich Rückenprobleme aber seit ich das Wasserbett von Megaschlaf habe, schlafe ich ruhig und beschwerdenfrei. Da das Bett auf eine Idealtemperatur von 28 Grad geheizt wird, wirkt das Bett im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Wirklich äusserst angenehm!

 

Während der ganzen Zeit hatte ich nicht das kleinste Problem, was auf die gute Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen ist. Ich musste nicht einmal Wasser nachfüllen...dank dem biologischen jährlichen Wasserzusatz

habe ich noch immer dasselbe Wasser drin, wie vor 4 Jahren! Und um den Zusatz musste ich mich auch nie kümmern: ich werde jedes Jahr automatisch durch ein Schreiben von Megaschlaf daran erinnert. Service ist somit auch nach dem Kauf des Bettes bei Megaschlaf grossgeschrieben!

 

Fazit: Qualität absolut top, guter Kundenservice und das zu einem absolut fairen Preis. Einfach nur Mega(schlaf)!