10.01.2009, 23:22 Uhr
root
Administrator
superuser


Was ist jetzt besser, Dual oder UNO Wasserbetten?

Gruss Heiner
001
10.01.2009, 23:22 Uhr
root
Administrator
superuser


Wir empfehlen, damit 2 Personen auch mal zu zweit zusammen liegen können bewegungslose UNO Matratzen.Ausserdem kann mann bei uns ja beides (UNO und DUAL Wasserkerne) mit auf 180 Tage verlängerter Probezeit ausprobieren und man sagt ja: probieren geht über studieren.Bei DUAL (2 einzelne Wasserkerne) liegt jede Person ja einzeln im Wasser. Will man/frau mal zusammenliegen, ist es effektiv nicht möglich, bequem zB. nur auf der linken, oder rechten Site zu liegen, auch die Mitte bingt's in dem Fall nicht.Das Wasser verdrängt ja bei Unterteilung ungleichmässig. Wer UNO kennt, will nicht in ein DUAL wechseln und wer Beides kennt, wird UNO wählen.Deshalb empfehlen wir zuerst 90 Tage ein UNO (aber bewegungslos) Wasserbett zu probieren, sollte dies nicht befriedigen, können Sie nochmals 90 Tage Dual probieren.
Dieser Post wurde am 10.01.2009 um 23:22 Uhr von root editiert.

Wasserbett FAQ's